Wirbelsäulenkorrektur / innere Aufrichtung

Mit dieser ganzheitlichen Methode werden Beckenschiefstand, daraus folgende unterschiedliche Beinlänge und Wirbelsäulenschiefstand korrigiert und damit verbundene Schmerzen gelindert. Vor allem aber handelt es sich um eine innere, geistige Aufrichtung des Menschen, die mit der Aufrichtung der Wirbelsäule einhergeht.
Sie erfolgt durch Energieübertragung ohne körperliche Berührung. Eine anschließende Reiki-Behandlung harmonisiert die innere Energie.
Natürlich kann es danach zu Muskelkater kommen.
Hin und wieder wird behauptet, diese Aufrichtung müsse nur einmal im Leben erfolgen und halte dann für immer (dementsprechend werden dafür mitunter horrende Summen verlangt). Meine Erfahrung ist anders: Werden die Verhaltensmuster, die zur inneren und äußeren Verkrümmung geführt haben, nicht verändert, so wird auch die Wirbelsäule wieder krumm, und der Mensch geht wieder gebückt (wörtlich und im übertragenen Sinne).
Ich kann eine Hauswand weiß streichen. Wenn sie jedoch jeden Tag Dieselruß ausgesetzt wird, wird sie früher oder später wieder ergrauen.
Trotzdem kann ich mich eine Zeit lang meiner sauberen, weißen Hauswand erfreuen, bevor ich sie wieder streichen muss.

Quacksalberei? Hokuspokus? Ich weiß nur, dass es bisher immer funktioniert hat.
Warum? Keine Ahnung, aber ist das wichtig?

Zur Kenntnisnahme

Ich bin weder Ärztin noch Therapeutin noch Heilpraktikerin. Ich garantiere oder verspreche keine Heilung. Was ich anbiete, ist keine Therapie und ersetzt keine ärztliche Diagnostik oder Behandlung. Jede/r ist für sich selbst verantwortlich!
Energiearbeit wie Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte. Nach einer Reiki-Behandlung kann es – ähnlich wie in der Homöopathie – zu einer Erstverschlimmerung kommen. Reiki kann u.U. die Wirkung von Medikamenten erhöhen. Ich empfehle, nach einer Reiki-Anwendung nicht sofort ein Kfz zu fahren. Viel trinken ist wichtig! Diesen Text müssen Sie vor Beginn der ersten Behandlung unterzeichnen.